Dienstag, 29. Mai 2007

BARBARA MEIER

Barbara ist Germany's next Topmodel!!!! Hana musste schon am Anfang der Sendung das Finale verlassen. Und am Schluss erschien Barbara auf dem Deckblatt dieser einen Zeitschrift. Also musste sich auch Anni geschlagen geben...
Barbara Meier ist Topmodel.
Ich finde, Anni hätte vor Hana rausfliegen müssen.
Janigirl - 8. Jun, 21:16

Anni

Ich finde das Anni immer so arogant war und bin froh das sie´s nicht geworden ist!!

schnixi - 9. Jun, 13:59

Ja, finde ich auch, obwohl Anni nicht so zickig war wie Fiona...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

WM 2010 in Deutschland?
Deutschland ist 2. Wahl bei der Fußball-WM 2010. Falls...
schnixi - 29. Sep, 12:39
*g* wir wissen es jetzt...
*g* wir wissen es jetzt =)
linoo - 3. Aug, 13:49
Harry Potter
Am 11.07.07 kam erstmals "Harry Potter und der Orden...
schnixi - 19. Jul, 18:14
Ja, finde ich auch, obwohl...
Ja, finde ich auch, obwohl Anni nicht so zickig war...
schnixi - 9. Jun, 13:59
Anni
Ich finde das Anni immer so arogant war und bin froh...
Janigirl - 8. Jun, 21:16

Suche

 

Status

Online seit 6199 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Okt, 17:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren